Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe K

6 Kommentare

Nach einer kurzen Panik-Attacke habe ich festgestellt, dass ich gerade noch rechtzeitig bin, um hiermit mein Krokodil für Claras Tier-Alphabet nachzureichen. Glück gehabt. 😉 Nach einer ziemlich stressigen letzten Woche und einem extrem vollen Terminkalender bin ich leider ein Bisschen schusselig geworden und meine Nase sieht ihm Moment auch so wie die des Krododils aus, das sich hier sehr hübsch zur Schau stellt. 😉

6 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe K

  1. Na, Martinchen 5 vor 12 ist es noch nicht, sondern 35 vor 12 und ich komme, um es zu suchen, dieses kleine felsfarbene Kroko, das da so vor sich hin dümpelt – es sieht so etwas von ungefährlich aus.
    LG von Clara

  2. Hast du aber eine wohlgeformte Nase 😀

    Krokodil ist doch klasse 😉

    GLG Marianne 🙂

  3. Liebe Martina, mir geht es gerade ähnlich. Ich kriege kaum etwas auf die Reihe und frage mich andauernd, wo die Zeit bleibt!
    Wie wäre es mit einer großen Tasse Entspannungstee? 😉

    Viele liebe Grüße & durchhalten!!

    Emily

  4. Aaah, du hast auch ein Krokodil.
    Sogar ein richtiges 🙂

Hinterlasse einen Kommentar