Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Goodbye 10 in 2!

Hinterlasse einen Kommentar

stop

Marlon Malabanan / CCBYNCND

Vielleicht hat sich wer von euch schon gewundert, warum ich gar nichts mehr von meiner 10in2 Diät geschrieben habe…Still heimlich und leise (passend zur Weihnachtszeit :)) hab ich das wieder sein lassen. Hauptgrund war ganz einfach dass es an stressigen Tagen nicht geklappt hat. Und wenn ich mal nicht arbeiten muss und mit meiner Familie den Tag verbringen kann dann gehört für mich auch ein gutes, gesunde, selbstgekochtes Essen dazu, egal ob 0er Tag oder nicht.

Es war nicht nur einfach der Stress an den Tagen und die fehlende Entspannung durch das Essen, ich habe mich meiner Familie auch irgendwie fremd gefühlt wenn ich denen gegenüber sitze und einfach nichts Esse wenn wir am Tisch Dinge besprechen. Aber was solls, einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Wie sagt ein altes Indianersprichwort so schön? “Wer es nicht versucht, der hat schon verloren!!!”😉

Ganz was anderes, was schenkt ihr euren Lieben zu Weihnachten? Ich habe da ja ein paar Spezialkandidaten in meiner Familie, allen voran meine Schwester: Jedes Jahr das selbe. Wir machen aus, dass wir uns gegenseitig nichts schenken, aber sie hält sich einfach nicht daran. Dann steh’ ich wieder unterm Weihnachtsbaum und schau blöd aus der Wäsche. Ich finde das wirklich nervig, hab es ihr auch schon gesagt, aber sie sagt sie kann einfach nicht an einem guten Geschenk für mich vorbeigehen. Naja, ein klassisches Luxusproblem halt. Ansonsten bin ich mit meinem Weihnachtsshopping noch ziemlich weit hinten, einzig für meinen Mann hab ich schon ein paar Überraschungen für unsere ersten Saunagänge in unserer eigenen Saunahütte, dazu aber später mehr.

 

Schreibe einen Kommentar

