Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Hihi, eine Überraschung aufgedeckt!

Hinterlasse einen Kommentar

detective

etringita / CC BYNCND

Ich bin ja eigentlich ein Fan von Überraschungen, aber das ich jetzt eine aufgedeckt habe stört mich gar nicht, denn so hab ich eine zwei Wochen lange Vorfreude! Und auf was??? Zuerst erzähl’ ich wohl besser mal wie es dazu gekommen ist:

Ich wollte mit meinen besten Freundinnen endlich im Oktober wieder mal ein Wochenende verbringen. Nachdem wir leider die letzten Eurothermen Lady-Days (gratis Schnupper-Massagen usw !!!) verpasst hatten, weil Lisas Kleiner zu der Zeit Hand-Mund-Fuß-Krankheit hatte (das scheint gerade echt zu grassieren), wollten wir am dritten Adventwochenende für 2 Tage in die Therme.

Und was sagt mein Mann? Nein, er möchte nicht dass ich fahre! Jetzt haben wir keine Beziehung wo einer dem anderen was verbietet und das auch noch ohne Gründe zu nennen! Aber so war’s! Ich war wie vor den Kopf gestoßen und wirklich beleidigt. Nachdem das ganze aber in einen großen Streit auszuarten drohte, lenkte er dann ein und sagte mir den Grund:

Er hatte ein romantisches Überraschungswochenende im Hotel Royal am Wolfgangsee gebucht!!! Hach! Nachdem ihm unser Miraverde Besuch so gefallen hat und er meinte es täte unserer Beziehung einfach so gut wenn wir immer wieder mal gemeinsam entspannen würden, darf ich mich nun wieder auf ein Wellnesswochenende mit meinem Liebsten freuen! Und bald darauf dann natürlich mit meinen Freundinnen! Also zur Zeit geht’s mir wirklich gut🙂

Ich wünsche euch einen schönen Adventbeginn!

Schreibe einen Kommentar

