Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Thermen-Feeling forever!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben! Hier schon mal ein kurzer Einblick in meine Stimmungswelt😉


So! Jetzt komme ich doch endlich dazu von unserem Aufenthalt im Miraverde zu berichten! Herrlich entspannend war’s! Ich möchte das Gefühl einfach gar nicht mehr loslassen, die Gerüche, die Stimmung einfach alles. Aber vielleicht braucht es einfach den Alltag um das Spezielle richtig schätzen zu können. Aber jetzt muss euch sofort von meinem Highlight erzählen!Detoxing Massage!  Wers mal selbst probieren will, hier der Link zu dem Paket das ich genommen hab: http://www.eurothermen.at/bad-hall/miraverde/beauty-detoxing/detox-anwendungen-und-pakete/

Ich kann euch sagen: Total entspannend. Ich fühle mich ja immer irgendwie “luftiger” nach einer Massage, aber nach der Detox Massage war das Gefühl irgendwie verstärkt. Fast als würde alles um einen kleinen Deut leichter gehen. So ähnlich wie wenn man verliebt ist😉

Da ich mit den Gedanken noch irgendwie bei dem veganen Fasten war hab ich auch versucht, wenigstens vegetarisch zu essen im Miraverde und es war wirklich kein harter Verzicht!

Sowohl beim Buffet als auch beim Abendessen gab es wirklich gute vegetarische Sachen. Da kann von Beilagen-Essen keine Rede sein. Wie es dann aussieht wenn man sich vegan ernähren will, weiß ich nicht, aber ich glaube das ist dann schon schwieriger. Wobei ich mir Vegan essen gehen generell schon schwierig vorstelle, außer in speziellen veganen Restaurants, weil ganz genau weiß man ja nie was die Leute da hinten in der Küche wirklich verwenden!

Aber jetzt genug für heute, will noch ein bisschen dieses wohlige Nach-Thermen Gefühl daheim auf der Sofa mit einem guten Buch wiederbeleben. Hier noch eine kleine Buchempfehlung ihr Lieben!  Alice Munro: Liebes Leben

 

Schreibe einen Kommentar

