Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Soll ich weitermachen? Oder: Diesmal vielleicht vegan?

Hinterlasse einen Kommentar

Zur Zeit fällt mir meine 10in2 Diät wirklich schwer. An den Tagen an denen ich nicht Arbeiten muss gehts ja, aber unter der Woche finde ich das nichts essen teilweise sehr hart. Jetzt schwanke ich hin und her, dabei bleiben oder was neues versuchen? Mein Schwester hat mich da auf etwas gebracht

Es ist ja nicht nur, dass ich mir mit dem nichts essen schwer tue. Ich habe mir leider eine ungesunde Angewohnheit angefangen an den 0er Tagen: Zuckerfreie Energydrinks!!! Dabei rede ich mir sonst den Mund fusselig über Süßstoff und was der nicht mit der Körper anstellt. Ich muss also langsam was ändern glaube ich. Meine Schwester probiert gerade etwas Neues aus, und zwar “Vegan Fasten”. Sie hat sich das gleichlautende Buch von Elisabeth Fischer gekauft und schwört jetzt drauf. Ich hab mich hier schon mal ein bisschen durchgeklickt und lecker klingt das ja schon. Mal sehen! Hier erklärt die Autorin ein bisschen was selbst darüber:

 

Ich bin ja vor einiger Zeit mal auf einen wirklich interessanten Blog mit sehr leckeren veganen Rezepten gestoßen. Irgendwie habe ich die Idee von veganem Essen dann aber wieder aus den Augen verloren. Irgendwie gefällt mir die Idee aber immer noch… mir scheint fast, mit veganem Fasten könnte man 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen! Gesund Ernährung, gleichzeitig Abnehmen und auch noch ethisch korrekter Konsum. Klingt doch super!


Auch im Bereich Pflegeprodukte bin ich ja sehr experimentierfreudig. Und da bin ich wieder auf was neues gekommen. Duschschaum! Klingt vielleicht banal, ist es aber gar nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich bisher mit normalen Duschgels duschen habe können😉. Das Gefühl mit Duschschaum ist einfach ein total anderes. Meine Haut richt total gut und fühlt sich gleichzeitig richtig verwöhnt an. Wellnes pur, nur aber zu Hause! Ich verrate euch jetzt aber nicht welche Marke ich verwende, da müsst ihr schon selbst experiementieren! Selbst ist die Frau!

Schreibe einen Kommentar

