Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Beauty Behandlung selbstgemacht oder vom Profi – der direkte Vergleich!

Hinterlasse einen Kommentar

Diesen Sonntag war endlich wieder einmal Thermentag! Der Stress der letzen Zeit hat leider nicht zugelassen, dass mein Mann und ich unser Projekt Saunahütte voran getrieben hätten. Irgendwie hat uns das ziemlich gewurmt, also haben wir entschlossen uns etwas zu gönnen – gleich noch mal in die Therme, wir sind einfach Bad Schallerbach Fans. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Nach meinem Experiment mit der Kürbis-Maske war ich gespannt auch gleich den Unterschied zu einer professionellen Behandlung zu erleben. Nach dem Stress diese Woche hab ich mir gedacht, es muss eine HSR – Anti Aging, HSR Skin Energy Treatment Behandlung her. Das ist sicher nicht etwas für jeden Tag, aber ich wollte mir einfach was gönnen. Und ich kann nur sagen: Die Entscheidung war richtig!

Meine Haut fühlt sich deutlich feiner und jünger an. Richtig erfrischt bin ich. Im Physikarium nahm man sich richtig gut Zeit für mich – das gefällt Frau einfach wenn sie 90 Minuten mal im Mittelpunkt steht😉 So könnte das jedes Wochenende sein. Aber umsonst ist im Leben bekanntlich nichts.

FAZIT: Die Kürbismaske war zwar deutlich billiger, es ist aber schon ein Unterschied wenn man vom Profi behandelt wird. Für Zwischendurch werde ich sie sicher beibehalten, aber wenn wieder mal so eine Woche daherkommt möchte ich eine professionelle Behandlung nicht missen!

So, ich kann kaum erwarten unsere eigene Saunahütte zu beginnen! Es kommen sicher wieder ruhigere Zeiten. In diesem Sinne, lasst euch nicht stressen meine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

