Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Schminken – Basics mit Kollegen

Hinterlasse einen Kommentar

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 22.15.08

Foto: Stephanie Duncan/ CCBY

Man weiß ja, manchmal ist es ganz angenehm, Arbeit und Privates zu trennen und Betriebsausflüge können schon die einen oder anderen wundersamen Begebenheiten in Menschen hervorrufen, welche man normalerweise nur im professionellen Umgang im Büro kennt. Ich habe glücklicherweise Vorgesetzte, denen das Betriebsklima ungemein wichtig ist und finde, je besser man seine Mitarbeiter kennt, desto leichter kann man Spannungen im Arbeitsalltag vorbeugen. Letzte Woche sind wir von der Arbeit zu so einem ganz besonderen Firmenausflug geführt worden,

ein Kosmetikabend mit Sektempfang und jede(r) durfte ausprobieren, was das Herz begehrte. Ein paar ganz einfache Schminktipps habe ich mir mitgenommen, wie man mit ein paar einfachen Kniffen zum wunderschönen Teint kommt:

 

An diesem Abend habe ich mich aber auch ein bisschen mehr getraut und mir einen knallblauen Lidschatten und ein bisschen Glitzer verpassen lassen – und nach ein paar Gläschen war die Stimmung auch schon am Höhepunkt angelangt. Wie ich fand, eine nette Idee zur Abwechslung, so ein Schminkabend mit Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

