Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Rezept: Minze-Ingwer-Drink

Hinterlasse einen Kommentar

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 07.52.42

Foto: Martin FischCCBY

Im letzten Beitrag habe ich euch von Negativkalorien im Zusammenhang mit Obst und Gemüse erzählt. Fettverbrennen nur mit der richtigen Ernährung-das soll jetzt keine Aufforderung sein, vom Laufband zu springen, wie wir wissen, so einfach geht es nun auch nicht. Als Ergänzung habe ich heute ein Drink-Rezept, das die Fettverbrennung anregt  und dazu noch vollgepackt mit Vitaminen ist:Dieses Rezept ist wunderbar für all diejenigen, die nicht massig viel Zeit haben: Einfach in eine Wasserflasche füllen, das ergibt einen Drink für den Tag:

Zutaten

2 Liter Wasser

1 TL frischer Ingwer, gerieben

1 mittelgroße Gurke, in Scheiben geschnitten

1 Zitroen, in Scheiben geschnitten

12 kleine grüne Minzblätter

Das Ganze in einem Wasserkrug eine Nacht ziehen lassen und fertig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s