Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Gegen Daurregen – Karibik-Therme

Hinterlasse einen Kommentar

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 08.36.29

Foto: Scott Ableman/CCBY

Wer den Daurregen in letzter Zeit genauso unerträglich findet wie ich, der sucht sich am Besten schnell Unterschlupf in einem tropischen Land wie Barbados, wo ganz bestimmt keine Keller unterspült sind, sondern maximal die eigenen Füße vom blauen Meerwasser. Nun, die Karibik wird´s wohl heuer nicht mehr, dafür ein Herbstbesuch im Tropicana in der Therme Bad Schallerbach nächste Woche mit allem was dazugehört. Ich stimme mich heute schon mal mit karibischen Klängen ein, für alle Tagträumer unter euch:

Eine meiner Lieblings-Nummern mit einem blutjungen George Michael am Pool-„Club Tropicana drinks are free“:

Meine ideale Vorstellung-im Liegestuhl mit einer Kokosnuss in der Hand-„What a feeling!“:

Papa Chico:

…und natürlich darf Peter Andre nicht fehlen, ein wandelndes Waschbrett😉

Warmes Wasser, Korallen, Südseefeeling- ich freu mich schon auf mein Barbados vor der Haustür! Bei dem Wetter werde ich wohl mit dem Boot anreisen🙂

Schreibe einen Kommentar

