Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Kurpark-Lauf für Road Runner

Hinterlasse einen Kommentar

Bildschirmfoto 2014-08-10 um 21.51.04

Foto: „My running shoes“ Jonas RabbeCCBY

Für all die Road Runner unter euch, die sich so wie ich auch in der Sommerhitze auf den Strassen quälen, kann ich zur Abwechslung vom täglichen Asphalt eine wunderbare Alternative empfehlen: Im Kurpark Bad Hall geht es am 30. August wieder unter dem Motto „Laufen, um sich und anderen Gutes zu tun“..

nicht nur um die schnellste Zeit sondern auch um einen Beitrag für soziale Projekte. Egal ob ihr die sprichwörtliche Außen-oder Innenbahn bevorzugt- als Fan des wunderschönen historischen Kurparks und der wohltuenden Jodsolebehandlungen der anliegenden Eurotherme kann ich dieses Event aus Erfahrung nur empfehlen. Ich weiß ja, manchmal fühlt man sich nicht ganz so fit, es gibt ja auch mehrere Längen, aus denen man auswählen kann:

10km „Coyote“, 5km „Road Runner“und für die Kleinen unter uns gibt es den 1,3km langen „Lucky Luke und sogar den süßen „Speedy Gonzalez“ Kinderlauf, der über 300m geht.

Für mich ist das der ideale Punkt, auch wieder meine Laufleistung zu messen, der Wachau-Halbmarathon wird´s wohl heuer leider nicht mehr werden, den ich mir vorgenommen hatte. Aber klein anfangen, vielleicht klappt´s ja im Frühjahr.

Mehr Informationen zum Lauf und die Anmeldung (bis 19. August!) findet ihr unter http://www.kurpark-lauf.at/der-lauf/

Schreibe einen Kommentar

