Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Sommer Open Air in der Piratenwelt

Hinterlasse einen Kommentar

Sommer Opening

Foto: Deii

Es tut sich wieder etwas in meiner idyllischen Gegend, denn nach dem superduper!! Konzert von meiner verehrten Nena letztes Jahr kommen nun Wolfgang Ambros und Umberto Tozzi nach Bad Schallerbach. Am 26. Juli ist es soweit und das gleich vor meiner Haustür:

Zum diesjährigen Radio Oberösterreich Sommer Open Air  im Aquapulco kommen unter anderem noch Leo Aberer und die Boyband Tagträumer, also eine recht gemischte Bubenrunde wird das heuer. Na ich bin schon gespannt wer lautstark die alten Texte mitsingen wird…und ich kann nicht ausschließen, dass ich mich nicht selbst daran beteilige🙂

Als leidenschaftliche Gewinnspielteilnehmerin will ich es diesmal endlich schaffen: Es wird dort auch ein Urlaub in den mysteriösen „Süden“ verlost, na mal schaun wohin es geht!

Zur Vorbereitung fürs Mitsingen ;) einmal Ambros, einmal Tozzi:

 

Schreibe einen Kommentar

