Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wettrutschen in OÖ

Hinterlasse einen Kommentar

Slide

Foto: Holiday World & Splashin‘ Safari

Zu Pfingsten findet dieses Jahr wieder von 7.-10. Juni der Waterslide Contest im Aquapulco statt. Dabei können die schnellsten Rutscher wieder Preise gewinnen, wobei einige dabei mit Tricks nicht sparen:

Ein Fixpunkt des Frühsommers für meine Kinder, wo sogar mein Mann seinen Ehrgeiz nicht mehr verstecken kann🙂 Mein Jüngster hat sich überlegt, seine Badehose mit Pflanzenöl einzuschmieren, damit er auf der Bahn schneller ist als alle anderen!! Ich finde das mal eine schlaue Idee, aber bin mir nicht sicher, ob das die Mitbewerber nicht merken würden😉 Naja ab 9 Jahre kann man jedenfalls mitmachen und wer sich schon einmal darauf einstimmen möchte, dem sei dieses Video ans Herz gelegt:

Schreibe einen Kommentar

