Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Conchita Wurst live sehen??

Ein Kommentar

Conchita

Foto: misc9

Hach, wie habe ich mich gefreut als Conchita vor Kurzem den Eurovisions Song Contest gewonnen hat! Ja, vielleicht meinen jetzt schon einige Leute, dass es schon zuviel des Hypes ist.  Wer dennoch Lust hat, kann Conchita live sehen, und das sehr bald in abgefahrenem Ambiente:

Wer sie am Sonntag in Wien Ballhausplatz verpasst hat, kann sich auf den 29. Mai freuen: Da veredelt Conchita Wurst nämlich das erste Boylesque Festival im Wiener Stadtsaal, wo „internationale Künstler beweisen, dass auch Männer Tassels kreisen und Hüften glamourös schwingen lassen können.“ Nach Akrobatik und Aerial Acts gibt es einen Live-Auftritt von Conchita mit SongContest-Beitrag. (Quelle: Boylesque Festival)

Vielleicht kommt Conchita ja auch noch kurzfristig vor meine Haustür zum Musiksommer hier in Bad Schallerbach, den ich euch auch nochmals wärmstens empfehlen möchte – der Sommer in Oberösterreich ist nun mal einzigartig, das kann man nicht oft genug rausposaunen!! Und Tom Neuwirth ist ja in Gmunden geboren, vielleicht wird mein Appell ja erhört!!

Für alle, die es nicht genug hören können, hier nochmal „Rise like a Phoenix!“. Die Szene in der Badewanne erinnert mich irgendwie an den Film „American Beauty“:

One thought on “Conchita Wurst live sehen??

  1. Pingback: Tanz dich fit? Das Burlesque Workout | Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Schreibe einen Kommentar

