Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Urlaub im Garten: Rosen-Wellness

Hinterlasse einen Kommentar

Rosen

Foto: ukgardenphotos

Der Frühling ist abgesagt, möchte man meinen bei den Regenwänden der letzten Tage. Wer sich fit für bessere Garten-Zeiten machen möchte, der kann sich im Miraverde Anfang Juni einige Tipps zum „Garteln“ von Bio-Gärtner Karl Ploberger abschauen:

Das selbsternannte „Relaxhotel“ bietet von 3.-5.- Juni wieder eine seiner informativen Gartenreisen an, diesmal ganz unter dem Zeichen der „Rosen-Wellness“ kann man in einem zweistündigen Seminar lernen, wie man ein richtiger Bio-Gärtner wird und bei einem Spaziergang durch die Parkanlage der Therme Bad Hall das eine oder andere noch dazulernen. Selbstverständlich kann man dann auch in den örtlichen Solebecken der Therme entspannen und danach das im Package inkludierte Galadinner genießen.

Zum Andenken gibt´s ein Gartenbuch mit Tipps zur Entwicklung des eigenen „grünen Daumens“- damit´s auch klappt mit den Blumen und dem hauseigenen Gemüsegarten!

Ich hab´s letztes Jahr nicht geschafft, freue mich aber dieses Jahr darauf (so ich bei dem Regen nicht im Boot anreisen muss🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s