Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness für die ganze Familie (zum halben Preis?)

Hinterlasse einen Kommentar

Slides

Foto: Tyler Place

Für alle, die es nicht erwarten können ins Freibad zu kommen und mit ihren Kindern zu planschen gibt es jetzt eine wunderbare Aktion, den Familienmonat im Aquapulco wo man jetzt den ganzen Mai zum halben Preis Eintritt hat-meine Gummienten und Luftmatratzen sind schon startbereit im Auto!

Die Sonne zeigt schön langsam ihre goldenen Strähnen und die Freizeitaktivitäten verlagern sich endlich von Innen nach Aussen und in Bad Schallerbach geht´s wieder rund, für mich ja der Nabel der Wellnesswelt, ich übertreibe zwar bekanntlich gerne, aber das kann man glaub ich so stehen lassen. Mit der OÖ Familienkarte oder der jedes anderen Bundeslandes kann man die Aktion in Anspruch nehmen und die unzähligen Rutschen und Piratenwelt erkunden. Aus Erfahrung können die Kleinen davon nicht genug kriegen, aber seht doch selbst- Alles neu macht der Mai!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s