Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Pink Ribbon Lauf in Bad Hall

Hinterlasse einen Kommentar

pink-ribbon

Foto: sofiaglobe.com

Eine Gesellschaft, die nicht nur auf sich, sondern auch auf ihre Schwächsten schaut, ist eine gute Gesellschaft.  Dass das dieses Jahr auch über den Sport gehen kann, werde ich am 10. Mai beim Pink Ribbon Lauf im Kurpark Bad Hall beweisen:

Das Spenden für Hilfsorganisationen wie Licht ins Dunkel zum Beispiel ist dabei ein wichtiger Bestandteil und ich versuche so weit wie möglich mein eigenes Scherflein dazu beizutragen:

Die 1.1km lange Strecke im Park um die Therme Bad Hall ist der Ausgangspunkt für den Lauf für einen guten Zweck und man kann von 9-13 Uhr dort ohne Zeitmessung seine Runden drehen. Schließlich geht es hier nicht um einen Wettkampf sondern um Bewegungsfreude. Mit einer Spende von 15 Euro (10.- für den Start, 5.- für die erste Runde) kann jeder mitmachen, der Lust und Laune hat, jede Runde bzw. Spende mehr sind gerne gesehen. Man kann natürlich auch als Firmenteam antreten, ich habe selbst bei mir in der Firma schon einige meiner Kolleginnen dazu motivieren können.

Man kann sich  bis 10.Mai Online anmelden unter http://www.aktivlebenlernen.at/pinkribboncharitylauf oder am 10. Mai einfach direkt zum Stand kommen!

Der Reinerlös kommt der Oberösterreichischen Krebshilfe zugute, die diesen für die psychologische Betreuung Angehöriger und Betroffener verwendet. Also wenn ihr in der Gegend seid: Macht mit!!

Schreibe einen Kommentar

