Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Mit Selfie gratis ins Aquapulco?

Hinterlasse einen Kommentar

Pirate

Foto: sweetnsuch

Ich muss schon sagen: mein örtlicher Thermenbetreiber macht´s mir nicht leicht, ständig lockt er mich wie der Rattenfänger aus Hameln zu sich aber immer auch, um mir und meinen Kleinen etwas Gutes zu tun. Jetzt zum Beispiel wieder mit einem Gewinnspiel, wo man Gratis-Eintritte in die Aquapulco Piratenwelt gewinnen kann. Das tut nicht nur den Kleinen, sondern auch dem Börsel gut🙂 Was muss man dafür tun? Einfach ein Selfie, ein Selbstportrait im Piraten-Outfit oder so ähnlich mit dem Smartphone oder Handy schiessen und an gewinnspiel@eurothermen.at oder auf Facebook als Nachricht posten.

Es gibt 20 Eintrittskarten zu gewinnen und man kann noch bis 13. April teilnehmen.

Selfies sind ja gerade „mega“-IN und wir haben schon fleissig Kopftuch, Augenklappe und Haken herausgekramt und unsere Fotos abgeschickt.

Ich liebe ja Gewinnspiele, nur hab ich selten Glück damit. Vielleicht wird´s ja was diesmal was!

Schreibe einen Kommentar

