Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness-Tipp: Internationaler Musiksommer in Bad Schallerbach

Ein Kommentar

Stressless

Foto: Sara Sharkey

Stressfrei in den 19. Musiksommer lautet mein Motto und das verbinde ich meistens gleich mit meinem ersten Thermenbesuch im Frühjahr, im Physikarium in Bad Schallerbach, ein Einstieg nach Maß:

Ganz besonders freue ich mich heuer auf Heinz Marecek im April und die Band Russkaja im Juli, die bei Stermann & Grissemann immer ordentlich für Stimmung sorgen und hier den Film „Panzerkreuzer Potemkin“ in einer neu komponierten Fassung begleiten werden.

Der Veranstaltungsort ist praktisch gleich an das Thermenhotel Paradiso angeschlossen, so kann ich mir zwei Tage Kultur und Wellness mit meinem lieben Mann gönnen, fernab von den Höhen und Tiefen des Arbeitsalltags. Herrlich wird das:

Zum Einstieg ein paar Songs von Russkaja heute für euch, vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack nach bassbebenden Rhythmen:

 

One thought on “Wellness-Tipp: Internationaler Musiksommer in Bad Schallerbach

  1. Pingback: Conchita Wurst live sehen?? | Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Schreibe einen Kommentar

