Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Zuckerfreie Ernährung gegen Krebs?

Hinterlasse einen Kommentar

ZuckerFoto: oskay

Wir wissen ja: Zucker hat viele Eigenschaften: Er euphorisiert, gibt Energie, er kann aber auch im Übermaß genossen Grund für chronische Krankheiten sein. In einem Video-Beitrag, den ich bei der ARD gefunden habe stellen sich Wissenschaftler die Frage: Kann eine zuckerfreie Ernährung gegen Krebs wirken?(einfach klicken):

http://www.ardmediathek.de/br-fernsehen/gesundheit/hilft-zuckerfreie-ernaehrung-gegen-krebs?documentId=18089006

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s