Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Zahn-Gesundheit: Funktionsdiagnostik

Hinterlasse einen Kommentar

Zähne

Foto: Brown M&M´s

Aus aktuellem Anlass möchte ich meine Serie der Gesundheits-Videobeiträge heute um einen Beitrag zum Thema Zahngesundheit erweitern Aktuell deswegen, weil mein Mann jahrelang Probleme mit seinen Zähnen hatte und diese oft auf seinen Schlaf und sein allgemeines Wohlbefinden einen starken Einfluss gehabt hat:

Nun haben wir vor ein paar Wochen den Zahnarzt gewechselt und dieser ist auf die Wurzel der Schmerzen gekommen: Eine Kieferfehlstellung war der Ausgangspunkt der Kopfschmerzen, die meinen Mann kontinuierlich plagen. Dazu fand ich diese Woche einen passenden Videobeitrag, der darüber berichtet und interessante Einblicke in die Funktionsdiagnostik gibt:

Schreibe einen Kommentar

