Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Ein Leben ohne Plastik?

Hinterlasse einen Kommentar

Plastik

Foto: ulli0703

Sechs Millionen Tonnen Plastik in den Weltmeeren? Das ist doch absurd. Zahnbürsten, Lebensmittelverpackungen- kurzum in unseren Leben ist Plastik allgegenwärtig. Warum die Weichmacher, die sogenannten Phtalate gefährlich sein können und was Mikroplastik ist… und welche Gegenbewegungen es gegen den Plastiküberschwall gibt (cradle to cradle), zeigt ein interessanter Beitrag, den ich beim Bayerischen Rundfunk gefunden habe:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s