Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Advent…Advent…Adventkalenderzeit

Hinterlasse einen Kommentar

Advent Calendar

Foto: kristy

Ich muss ja zugeben, ich war schon etwas aufgeregter in der Vorweihnachtszeit und meine Vorfreude stärker. Aber selbst wenn es das erste Weihnachtslied, das ich beim Aufstehen heuer gehört habe („Do they know it´s Christmas?“ von Bob Geldof und Sting, U2, etc.) mich mir noch nicht richtig begreiflich machen konnte, ob jetzt bald wirklich Weihnachten ist- spätestens beim Adventkalender-Basteln mit meinen Kindern war die Motivation wieder voll da und ich freu mich tierisch:Nun haben wir das dieses Jahr zum ersten Mal gemacht und es war ein richtiges Familienerlebnis. Wir haben kleine Säckchen aus Papier gemacht und mit buntem Papier die Zahlen ausgeschnitten und darauf geklebt. Das ganze auf einen Karton mit weihnachtlichem Geschenkpapier verziert und so fehlte nur noch die Füllung, die ich aber nicht verraten werde. Nur soviel: Was für richtige Naschkatzen.

Abgesehen von den selbst gemachten und gekauften Adventkalendern gibt es aber auch gerade online wieder eine spannende Weihnachtsaktion von Aquapulco. In deren Adventkalender kann man jeden Tag ein Türchen öffnen und zwei Eintrittskarten gewinnen. Bei Eurothermen gibt es dabei auch etwas für „Erwachsene“, nämlich Gutscheine oder Wellness-Pakete.

Teilnehmen kann man ganz einfach auf dem Facebook Aquapulco oder Facebook von Eurothermen, da gibt es auch alle Infos nochmal.

Letztes Jahr hab ich ja leider nichts gewonnen, da steigt in mir der Ehrgeiz umso mehr und ich probiere es diesmal gleich doppelt!

Zu guter Letzt wieder für euch das Weihnachtslied zum Eingrooven. Man bemerke wie die Stars vor 20 Jahren so ausgeschaut haben (George Michael,haha :)!

Kommentar verfassen

