Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Skurriles: Die Liegestütz-Ticketmaschine

Hinterlasse einen Kommentar

Automat

Foto: polomar

Neulich hab ich einen unglaublichen Beitrag gefunden: Um die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi zu bewerben, wurde in einer Moskauer Metro-Station eine ganz besondere Ticketmaschine aufgestellt:

Als Währung wurde nämlich kein ordinäres Geld akzeptiert, sondern Liegestütz und Kniebeugen, davon 30 Stück per Ticket. Finde das einmal eine gelungene Werbeaktion, auch wenn es ein bisschen über die sozialen Zustände im Land hinwegtäuscht. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hier das Video:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s