Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Skurrile Massage: Chocolate Vanilla

Hinterlasse einen Kommentar

Manjari

Foto: Subatoi

Der erste Schnee ist da und die Kinder können schon ihre Rodeln auspacken und sich austoben, das ist immer ihre größte Freude! Und während sie das mit meinem Mann tun, gehe ich mit meiner Thermen-Freundin meiner Lieblingsbeschäftigung im Winter nach: In die Therme-diesmal haben wir uns eine ganz zuckersüße Behandlung ausgesucht: Die Chocolate Vanilla Gesichtsmassage.

Das Physikarium in Bad Schallerbach verrät schon einiges:

Der sinnliche Vanilleduft erinnert an wärmere, exotischere Orte und lädt zu wohliger Entspannung ein. Die wertvollen Inhaltsstoffe des Kakaos stärken die gestresste Winterhaut und beruhigen im Zusammenspiel mit anderen ausgesuchten Wirkstoffen die Haut sichtbar. (Quelle: Eurothermen)

Eine Massage, die man essen kann, wie toll ist das denn? Wenn nur auch die Innenanwendung sich nicht so an den Hüften hängen bleiben würde, ich würde täglich eine Manjari essen, wie Bob Marley, der hat die Schokolade mit Orangenfüllung auch sehr geliebt. Ich erzähl euch dann mehr!

Schreibe einen Kommentar

