Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Skurriles Kochen: Hundeküche

Hinterlasse einen Kommentar

Poodle

Foto: Christina Zacny

Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingssendungen rund ums Kochen vorstellen: Klar, Jamie Oliver wuselt wie ein Berserker in der Küche rum, Johann Lafer veredelt jede TV-Show mit seinem Schnurrbart (den er übrigens nicht wegen des nun auch hier recht modischen „Movember“ trägt) und Sarah Wiener ist sowieso meine Königin der Kochkunst. Aber eine Sendung hat ihren ganz besonderen Küchengehilfen:Cooking with dog“ dreht sich hauptsächlich um japanische und asiatische Küche, es gibt aber auch eine Reihe von europäischen Gerichten, die in einfacher und schneller Manier zubereitet werden. Alles zwar auf Englisch, aber sehr leicht zu verstehen und einen Versuch Wert. Und der Pudel, der dabei zusieht, ist einfach hinreissend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s