Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Naturkosmetik – ist weniger mehr…?

Hinterlasse einen Kommentar

Cosmetics

Foto: Vintage Candella

Nein, ich bin nicht unter die Sprachwissenschaftler gegangen, aber das Oxymoron da oben weist nicht nur auf die Reduzierung auf das Wesentliche im eigentlichen hin, sondern auch neuerdings in Verbindung mit kosmetischen Produkten aus natürlicher Herstellung:

Und da habe ich mich für einen neuen Haarschnitt zu less is more in Linz (ja, es gibt sie auch in Wien) begeben und eine wohltuende Behandlung über mich ergehen lassen. Die Pflegeprodukte, die online als auch im Geschäft zu kaufen gibt, stammen aus eigener Produktion und die Zutaten sind aus zertifiziert biologischem Anbau und rein pflanzlich. Endlich mal ein moderner Laden, der auch rundum an alles gedacht hat.

Und das sag ich nicht, weil ich da mit irgendjemand verschwägert bin, sondern weil mich die Begeisterung dazu hinreißt. Einfach so. Alles Liebe euch und check it out!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s