Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Royales Workout – Postnatales Training

Hinterlasse einen Kommentar

Crown

Foto: jason train

Der kleine Prince George ist vergangene Woche im St. James Palast getauft worden und was mir auf einen Blick auf den Fotos dazu aufgefallen ist: Kate ist super in Form und in bemerkenswerter Schnelligkeit wieder zu Ihrer alten Kleidergröße zurückgekehrt. Wenn ich da an die meinen denke, hab ich damals doch etwas länger gebraucht, um mich von der Schwangerschaft zu erholen. Hach-lest selbst, wie es wunderschöne Kate angestellt hat:

Von der Fitness-Fibel  „Fitness-Leitfaden für die Zeit nach der Geburt“ von Judy Di Fiore für frischgebackene Mütter ließ sie sich inspirieren und wie man oben beim Basketballspielen sieht, macht sie eine blendende Figur!

Schreibe einen Kommentar

