Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Skurrile Wellnessbehandlungen – Kaktus oder Golfball…?

Hinterlasse einen Kommentar

Cactus

Foto: doug8888

Es gibt ja bekanntlich unergründlich viele Wege, die zu etwas Enstpannnung im/vom Alltag führen können. Über Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage oder sogar über eine Blutegelbehandlung konnte ich in meinem Blog schon erzählen. Hier kurz und knapp ein paar Neuigkeiten auf der eher skurrilen Seite:

Golfballmassage: Warme Golfbälle werden über den Rücken gerollt und entspannen. Zum Beispiel im Four Seasons Dublin.

Schlangenmassage: In Israel Ada Barak-Spa kann man sich von Reptilien massieren lassen. Klingt sehr „beruhigend“.

Kaktus-Massage: In Mexico werden Kakteenblätter in Tequila eingelegt und dann für eine wohltuende Massage verwendet. Ob der Tequila da hauptsächlich nachhilft sei dahingestellt.

Und in Tschechien kann man in Schwarzbierschaum und Hefe ein Bierbad nehmen. Nicht zur inneren Anwendung, natürlich ;)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s