Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Starlight Express – Guter Rutsch!?

Hinterlasse einen Kommentar

Starlight Express

Foto: Starlight Express

Eine Freundin von mir hat sehr bald einen runden Geburtstag und möchte diesen unbedingt im Schwimmbad mit möglichst vielen Rutschen feiern. Das fand ich mal eine originelle Idee, denn sonst trifft man sich zu solchen Anlässen sowieso meistens zu einem Abendessen oder in einem Lokal, aber gemeinsam auf Wasserrutschen herumzutollen, das macht Spaß und verbindet. Nun gehe ich normalerweise nur mit meinen Kindern ins Rutschenbad, aber um uns ein bisschen darauf vorzubereiten, sind wir ins Aquapulco gefahren, um die dortige Rutsche auszutesten: Den klingenden Namen „Starlight Express“ hat sie, so wie ein Musical in den 90ern, das ich, muss ich sagen sehr geliebt habe.

Mit unglaublicher Geschwindigkeit und Discolicht haben wir uns nach gefühlten 50 Rutschengängen beide um Jahre jünger gefühlt. Naja, da freue ich schon auf den Geburtstagsausflug, das Rutschenparadies kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

