Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Skurrile Wellnessbehandlung: Die Million-Dollar Maniküre

Hinterlasse einen Kommentar

diamonds Foto: Examiner 

Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass sich Kelly Osbourne eine sehr spezielle Maniküre hat machen lassen: Im Auftrag der Firma Azature wurden ihre onehin schon durch ihre Herkunft vergoldeten Hände mit weissen Diamanten beabeitet, die sie mit Stolz bei dem Event Black Diamond Affair in Hollywood vor sich her zeigte. Das ganze war natürlich zu einem guten Zweck, der Spenden für die Krebsstiftung ihrer Mutter Sharon mobilisieren sollte. Glamourös ist das ja schon und ich fahre ja selbst sehr auf alles ab, was schön glitzert. Aber eine Million Dollar? Das finde ich schon einen sehr skurrilen Weg, Spenden zu sammeln- Lorelei Lee hätte das wohl auch sehr gefallen.

Hier meine Lieblings-Diamantenlieder:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s