Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Skurriler Trend: Die Beauty – Jeans

2 Kommentare

Jeans

Foto: BigChow

Jeans für den perfekten Körper: Wenn das nur so einfach wäre, mein Schrank wäre voll davon! Mal ehrlich, formende Kleidungsstücke gibt es ja schon seit Jahrhunderten, man denke nur an das Korsett oder tailliert geschnittene Oberteile, die die eigenen Vorzüge betonen und Makel geschickt verstecken können. Die amerikanische Firma Wrangler hat dieses Jahr eine Jeans herausgebracht, die hier etwas ziemlich Skurriles anbietet:

In seiner Denim Spa Collection bietet Wrangler drei Jeans-Modelle an, die auf unterschiedliche Weise für eine perfekte Beinsilhouette sorgen sollen. Dabei werden die Stoffe mit verschiedenen Ölen bearbeitet, um einen idealen Tragekomfort zu gewährleisten und gleichzeitig die Haut zu pflegen. Das Ganze gibt’s in drei Modellen:

Die Version „Summer Blue“ enthält Mikrokapseln, in denen Aloe Vera, Sheabutter und Monoi-Öl enthalten sind und die Feuchtigkeit spenden. „Mid Blue“ wartet mit Blue ist mit Squalen, einer aus Oliven gewonnenen Paste auf, die eine nahezu identische Struktur wie die Lipide in der Oberhaut haben und dadurch Straffung versprechen.

„Dark Indigo“ verfügt über einen Cocktail von Algen, Koffein und Retinol, welche Fettzellen (Cellulite) angreifen und wo das Tragens ein formschönes, straffendes Ergebnis bringen soll.

Wellness tragend erreichen, wie toll ist das denn? Also wenn das stimmt, dann: Adieu Fitnessstudio! So könnte man gelassen seiner Bikinifigur entgegengehen, wenn auch gut versteckt unter den Jeans😉

2 thoughts on “Skurriler Trend: Die Beauty – Jeans

  1. Das habe ich schon gelesen und frage mich, wie lange der Effekt anhält *gg*.
    Die perfekte Jeans hätte ich auch gerne, aber irgendwas ist ja immer, stehe zur Zeit auf Kriegsfuß mit all den Jeans und schlankmachenden Formen, da kaufe ich eine Nimmer größer, den Bund nicht so tief, dann geht das halbwegs, denn wie eine Wurst in der Pelle mag ich auch nicht aussehen😀 Gr. 38/40

    LG Mathilda

  2. Ich würde gerne mal wissen, wie sich so eine Hose auf der Haut anfühlt ^^ Ich glaube aber nicht, dass so eine Hose wirklich die Haut strafft, dass wäre ja zu schön. Und was soll der Spaß eigentlich kosten??
    Liebe Grüße =)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s