Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Alkohol und Nikotin…ein guter Rausch?

Hinterlasse einen Kommentar

Quelle: YouTube

Jeder kennt es, das wohlige Prickeln nach dem ersten Sekt, das einem unter die Haut fährt und Entspannung bereitet. Das ist in guter Gesellschaft ja kein Problem, jedoch: Was machen „ein paar Glaserln“ zuviel und welchen Effekt hat das auf den Körper?

Alkohol ist laut einem Artikel im Profil „Volkssport“ der Österreicher und da ich bei „Welt der Wunder“ einen recht unterhaltsamen Beitrag dazu gesehen habe, wollte ich diesen mit Euch teilen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s