Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Nena im Wellness-Tempel

Ein Kommentar

Foto: CubaGallery

Ich freue mich riesig und ich zähle die Tage bis zum 20. Juli 2013, denn an diesem Tag kommt Nena nach Bad Schallerbach. Ja, genau DIE Nena. Die mit den vielen Luftballons. Mein Jugendidol. Ich bin ganz Feuer und Flamme!!! 🙂

An jenem besagten Tag findet das alljährliche Radio Oberösterreich Sommer Open Air im Aquapulco statt, also in meinem Haus und Hof Wellness Tempel. Kann es etwas schöneres geben? Wellnessen und dann dem Jugendidol zujubeln können. Und mit ein Bisschen Glück gewinne ich vielleicht auch noch den Urlaub in die Türkei, den sie dort verlosen. Wer weiß… 😀

Zur Einstimmung stelle ich heute jedenfalls schon ein paar Nena Songs online. Diese hier mag ich besonders gerne und hoffe, dass sie sie auch performen wird. Bitte fest die Daumen drücken!


Quelle: YouTube


Quelle: YouTube


Quelle: YouTube

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Nena im Wellness-Tempel

  1. Schön, Nena mag ich auch, ganz besonders „in meinem Leben“.

    LG Mathilda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s