Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Yoga Flashmob in Wien

Hinterlasse einen Kommentar


Quelle: YouTube

Das nenne ich mal einen super Flashmob mit einem netten Hintergedanken. Der gestrige Yoga Flashmob in Wien wurde vom Magazin „Yogazeit“ und der WHO organisiert. Im Mittelpunkt stand die Nachricht „Bewegung für alle!“ um auf den häufig herreschenden Bewegungsmangel aufmerksam zu machen und die Menschen dazu zu motivieren, ab und zu Sport zu machen. Und wenn man sich diese Bilder ansieht, dann ist das schon sehr motivierend, findet ihr nicht auch? Da hätte ich auch gerne mitgemacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s