Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Beauty-Trend aus Amerika: Wimpern Wachstum

2 Kommentare

Foto: Renee Bertrand

Kaum habe ich von der Acne-Killer Gesichtsmaske berichtet, schon gibt es den nächsten Beauty-Trend aus den USA: ein Serum, das die Dichte und Länger der Wimpern positiv beeinflussen soll. Rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen soll diese Tinktur funktionieren. Ähnlich wie einen Mascara trägt man das Serum meist Abends auf das Augenlied auf und binnen weniger Wochen soll man bereits sehbare Ergebnisse erkennen können. Klingt irgendwie magisch…

Aber was befindet sich in diesem Serum, dass es unsere Wimpern und sogar Augenbrauen zum Wachsen bringen soll? Ich habe mir die Webseite eines Vertriebes angesehen und fand dort folgende Beschreibung:

QuickMax enthält Wachstumsenzyme und ein natürliches Haar Folloken Stimulant wodurch die Enzyme schneller wachsen. Diese beeindruckende Formel beinhaltet auch einen high tech moisteriser auch bekannt unter dem Namen Hyaluronic Acid. Dieser Feuchtigkeitsspender stimuliert zusätzlich die Augenlider und Augenbraunen und fördert Wachstum. Dieses einzigartige Serum hilft auch bei trockenen, brüchigen Wimpern und Augenbrauen, das durch die Verwendung von falschen Mascara hervorgerufen werden kann. (Quelle: luxurystyle.at)

Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird auch in diesem YouTube Video ein paar Feedbacks von Produkttesterinnen finden. Ich habe mir das Video aber vor allem deswegen angesehen, um herauszufinden, wie das Serum genau aussieht, bzw. wie man es verwendet.


Quelle: YouTube

Wie schon in früheren Beiträgen erwähnt, bin ich persönlich ja eigentlich nicht die große Make-Up Trägerin und deswegen auch das tägliche Auftragen von Mascara nicht gewohnt. Oft gehe ich komplett ungeschminkt aus dem Haus und mache mir nur zu speziellen Anlässen „besonders hübsch“. Das kommt vielleicht daher, dass ich Kinder habe und noch dazu ein Morgenmuffel. Da würde sich ein großes morgendliches Schminken gar nicht ausgehen.😉

Aber besonders deswegen würde mich dieses Serum eigentlich interessieren. Vor allem würde ich gerne wissen, ob die Wirkung nachdem man den Wirkstoff aufgetragen hat, anhält, oder ob man von nun an ständig „nachbessern“ muss?

Was mich vom Verwenden des Serums etwas abschreckt, ist die Tatsache, dass manche Frauen von trockenen Augen in der Nacht gesprochen haben. Das klingt jetzt nicht besonders schlimm, aber ich bin sehr empfindlich auf den Augen und trockene Augen beginnen bei mir sehr bald zu schmerzen.

Habt ihr mit dem Serum bereits Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr es?

2 thoughts on “Beauty-Trend aus Amerika: Wimpern Wachstum

  1. Braucht Frau wirklich noch längere Wimpern? Aber anscheinend laufen wir jedem Trend aus den Staaten nach. Wem´s gefällt….

  2. Funktioniert bei mir tatsächlich, kann ich nur weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s