Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

SPA – Eine Fotostrecke

Hinterlasse einen Kommentar

Foto: Sakurako Kitsa

Mir sind gerade einige Bilder zum Thema „SPA“ in die Augen gehüpft, die ich an dieser Stelle gerne mit euch teilen möchte. Ich hoffe, ihr könnt über manche Bilder genauso schmunzeln wie ich.🙂 Viel Spaß!!!

Foto: Miguel Valle de Figueiredo

Soviel zum Thema, SPA ist reine Frauensache… hihi! Es scheint so, als würden auch diese Herren gerade nichts mehr genießen, als sich im Wasser über den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen.

Foto: Bart De Dobbelaer

Einfach süß. Da scheint es sich wohl jemand viel lieber in der Badewanne gemütlich zu machen, als die nächste Weltraumschlacht zu bestreiten.🙂

Foto: Kiyo Photography

Jaja, Körperpflege ist wichtig! Auch für diese herzigen Äffchen. Süß sehen die beiden aus!

Foto: Toyokazu

Hmmm… Manchmal fühlt sich selbst meine Badewanne so an, als würde ich im Waschbecken sitzen. Vor allem, wenn ich an meinen liebsten Wellnesstempel denke…

Foto: TADA’s Revolution

Nett…🙂

Schreibe einen Kommentar

