Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Rutschen-Quiz

Ein Kommentar


Quelle: YouTube

Meine Kinder waren kürzlich mit der Schule im EurothermenResort Bad Schallerbach. Genauer genommen waren sie dort im Vergnügungs-Park, dem Aquapulco. Dort befindet sich das Paradies für Kinder und Junggebliebene. Piratenschiff, Wasserrutschen, Spritzpistolen, Wellenbecken – jeder wird unterhalten. Vor allem meine Kinder, denn die wollen sofort wieder zurück ins Rutschen-Paradies.🙂

Auf der Webseite des Aquapulco habe ich gesehen, dass es derzeit ein Gewinnspiel gibt, bei dem man 10×2 Eintrittskarten gewinnen kann. Das wäre doch ideal für mich und vielleicht auch für euch!?

Die Gewinnfrage lautet: „Wie viele Rutschen gibt es am großen Rutschenturm bei uns in der Piratenwelt?“

Die Antwort soll man so schnell wie möglich per e-Mail inklusive Antwort, Name und Adresse an gewinnspiel@eurothermen.at schicken und mit ein Bisschen Glück 2 Eintrittskarten gewinnen.

Wer noch nie im Aquapulco war muss sich keine Sorgen machen, die Antwort auf die Gewinnfrage lässt sich relativ leicht recherchieren.😉

Ich werde mal mein Glück probieren. Wer weiß, vielleicht klappts ja!?🙂

Und hier noch ein paar witzige Rutschen-Videos um den Appetit auf mehr anzuregen.


Quelle: YouTube


Quelle: YouTube


Quelle: YouTube

One thought on “Rutschen-Quiz

  1. Kann ich nur unterschreiben! Besser ich erzähle meinem Sohn nichts von dem Piratenschiff sonst habe ich keine Chance mehr und höre nur noch: ich will rutscheeeen!

Schreibe einen Kommentar

