Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Acne Killer – Die neue Gesichtsmaske

8 Kommentare

Foto: moll3rz

Wer kennt das nicht – diese kleinen lästigen Hautunreinheiten, die einen heimsuchen, wenn man unter Stress steht, der Hormonhaushalt aus der Balance ist, oder einfach generell zu einer unreinen Haut tendiert. Sehr lästig das Ganze!!! Nun gibt es seit kurzem ein neues Produkt, das verspricht, diese kleinen Problemstellen verschwinden zu lassen: Acne Killer – Eine Gesichtsmaske aus den USA, die angeblich sofort wirkt.


Quelle: YouTube

Wie man in diesem Video sehen kann (wobei ich zugeben muss, dass ich mir nicht die gesamten 8 Minuten angesehen habe – es dauert ja doch recht lang), besteht Acne Killer aus einer schwarzen Masse, die man auf dem Gesicht aufträgt. Während Acne Killer trocknet (etwa 15-30 Minuten), wird die Akne, Mitesser, überflüssiges Öl und pickelverursachenden Bakterien aus der Haut gesaugt. Acne Killer dringt tief in die Haut ein und saugt und entfernt im wahrsten Sinne des Wortes alle Unreinheiten der Haut. Das Produkt verspricht eine sofortige Hautbildverbesserung, die direkt nach der Anwendung sichtbar sein soll.

Da das Produkt noch nicht allzu lange auf dem Markt zu sein scheint, habe ich leider nur eine Quelle (außer e-Bay) gefunden, von der man die Gesichtsmaske bestellen kann: http://luxurystyle.at/

Auch eine Firmen-Webseite war nicht ausfindig zu machen – liegt es daran, dass ich nicht gründlich genug gesucht habe, oder dass die Information gar nicht existiert? Ich tippe mal auf ersteres, wobei mich das natürlich schon etwas skeptisch macht, wenn ich nicht sofort ausfindig machen kann, wer hinter dem Produkt steckt.

Die vielen Videos auf YouTube zeigen mir jedoch, dass zumindest die Testpersonen generell sehr zufrieden wirken. Ich denke jedoch, dass diese Methode der radikalen Einwirkung dieser Maske auf die Haut schon etwas extrem zu sein scheint. Dieses „Wundermittel“ scheint mir ein Bisschen zu gut um wahr zu sein. Ob das für die Haut auf Dauer so gesund ist, dass man ihr die Öle auf diese Weise entzieht?

Die Maske ist definitiv keine Ursachen-Bekämpfung, dafür muss man andere Mittel und Wege finden. Und trotzdem: Irgendwie sieht es spannend aus und ich würde es gerne ausprobieren. Die Mädels im oberen Video hatten anscheinend auch viel Spaß!🙂

8 thoughts on “Acne Killer – Die neue Gesichtsmaske

  1. Hallo habe es soeben auf mein Gesicht aufgetragen und werde sich informieren sobald i es wieder runter mache🙂

  2. So fertig!
    Naja tut auf jeden fall sehr gut sie abzuziehen aua! Aber sie holt schon allerhand raus muss ich sagen dadurch das sie schwarz ist sieht du auch was sie alles rauszieht nur muss man noch etwas nach helfen Grade die Kl. Mitesser schafft sie nicht aber ist ganz in Ordnung soweit!

  3. hab sie heute das erste mal ausprobiert!
    sie ist leicht aufzutragen, tut ein bisschen weh beim abmachen (aber Schönheit muss eben mal leiden😉 )
    ist aber auf jeden fall sein Geld wert. bin sehr zufrieden mit dem ergebniss!

  4. Ich bin auch sehr zufrieden. Meine Hautbild hat sich schon nach der ersten mal deutlich verbessert.
    Meine Tipp die Maske gibt es auf saidu.de günstiger🙂

  5. Habe hier jetzt auch die Inhaltsstoffe gefunden, ansonsten deckt sich das aber voll mit deinen Infos: http://www.aknewelt.de/produkte/kosmetik/acne-killer-maske-1302.html

  6. Pingback: Face Gym- die neue Gesichtsgymnastik | Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

  7. Pingback: Strahlende Haut-hausgemacht! | Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Schreibe einen Kommentar

