Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Ostern im Wasser – Lust auf Gartenreisen

Hinterlasse einen Kommentar

Foto: â–ºCubaGallery

Die Zeitungen haben es schon lange angekündigt: Ostern fällt heuer ins Wasser. Zumindest, was das Wetter anbelangt. Ich schaue aus dem Fenster und sehe nur graue Farben. In der Oster-Messe haben die Menschen das selbe Gewand getragen, wie zu Weihnachten und auch die Temperaturen geben mir zu verstehen, dass wir uns eigentlich noch mitten im Winter befinden. Aber, jetzt allen Missmut zur Seite: Wie oft habe ich bereits in meiner eigenen Kindheit die Ostereier im Schnee gesucht, oder bei Regen im Haus. Das macht ja auch Spaß.🙂

Wenn ich unseren Garten betrachte, dann sehe ich einige Blumen, die hartnäckig gegen die winterlichen Temperaturen ankämpfen und den Frühling ankündigen wollen. Ganz schön tapfer, die Kleinen!🙂 Der Schnee hat sie in den letzten Tagen sanft umhüllt und nun hoffe ich doch, dass es bald wärmer wird und sich die Blumen und der Sonnenschein gegen den Winter durchsetzen können.

Mit einem Blick Richtung wärmere Zeiten habe ich nun schon die ideale Urlaubsreise gefunden, um dem Winter endgültig Auf Wiedersehen zu sagen und zwar eine Gartenreise mit dem Bio-Gärtner Karl Ploberger.

Am Programm stehen:

  • ein gemeinsames Garten-Dinner mit spannenden Informationen über Kräuter und Gemüse
  • ein zweistündiges Seminar „So werde ich Biogärtner“
  • einen geführten Parkspaziergang
  • seinen Vortrag „Mein Garten und meine Reisen“
    (Quelle: eurothermen.at)

Das in Kombination mit einem Thermenaufenthalt in einem der drei Wellness-Resorts der Eurothermen-Kette. Wenn das nicht nach Sommer schreit, was dann?🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und blumiges Osterfest!!!

Schreibe einen Kommentar

