Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness-Zubehör: Kerzen für Männer

Hinterlasse einen Kommentar


Quelle: YouTube

Wie viele von euch hatten zumindest ein Mal Schwierigkeiten, das perfekte Geschenk für ihren Liebsten zu finden? Denn, schummeln wir uns mal nichts vor, nicht jeder Mann mag Wellness, Massagen, etc. Manche Männer haben Angst, nicht männlich genug zu wirken, wenn sie sich in einem Wellness Tempel verwöhnen lassen, oder mögen diesen oder jenen Aspekt der Wellness-Idee nicht. Heute bin ich jedoch über eine Geschenks-Option gestolpert, die pure Männlichkeit und Wellness zugleich ausstrahlt…😉

Mandles – Candles for Men! Auf Deutsch würde man das vielleicht mit „Merzen – Kerzen für Männer“ übersetzen. Nur, dass Merzen irgendwie nicht besonders männlich klingt.😀

In Amerika gibt es anscheinend wirklich alles. Eine US-amerikanische Firma hat es sich zum Auftrag gemacht, seine männliche Kundschaft mit jenen Düften zu versorgen, die sie als Männer auszeichnet. Von Schweiß, Autogeschäft, Gras, Pizzeria, Erdnussbutter, über Schießpulver, Wilder Westen und Bierfass. Es gibt sie wirklich, all diese Gerüche. Herrlich, oder?

Da soll noch einmal jemand sagen, dass nur wir Frauen den Geruch von Kerzen schätzen. Dank Mandles Company, gibt es nun auch unzählig viele Männer, die sich von ihren Frauen Kerzen schenken lassen. Ich frage mich nur, ob sie sich dann auch an ihrem Feierabend ein Bad einlassen und eine dieser Kerzen an den Rand der Badewanne stellen. Ich wage es mal zu bezweifeln…

Mit einem riesigen Zwinker-Gruß,

eure Martina😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s