Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness für die Oscar-Stars

Ein Kommentar

Foto: david.torcivia

Heute Nacht ist es soweit – es ist wieder Oscar-Nacht! Für uns Österreicher und Österreicherinnen eine spannende Nacht, da wir dieses Jahr die Chance auf gleich 6 Oscars haben. Michael Haneke und Christoph Waltz sei dank! Der ORF überträgt die Vorbereitungen und die Preisverleihung ab 01:15 (25.02.) und ich werde mir morgen dann morgen zu einer zivilisierteren Uhrzeit die Zusammenfassung ansehen.

Es gibt ja einige spannende Anekdoten zu den Oscars, aber wusstet ihr, dass jene Schauspieler und Schauspielerinnen, die keine Goldstatue mit nach Hause nehmen, ein „Goodie-Bag“ im Wert von 47,802$ erhalten? Was für uns nach dem wohl teuersten Trostpreis klingt, ist für die Stars aus Hollywood das für sie die billigste Entschädigung seit vielen Jahren, immerhin war der selbe Preis im Jahr 2010 noch über 90.000$ wert.

Aber keine Sorge, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence, Anne Hatherway und Co. freuen sich wahrscheinlich trotzdem über die vielen tollen Goodies in diesem Täschchen. Auch wenn ihnen die heiß-ersehnte Trophäe lieber wäre. Ich persönlich jedenfalls würde mich freuen, denn im Trostpflaster enthalten sind unter anderem:

  • eine Reise nach Australien im Wert von 12,000$
  • Eine Abmagerungskur im Wert von 4,000$ (immer recht praktisch für Hollywood-Stars)
  • ein „Vampire Facelift“
  • Akupunktur-Behandlungen
  • eine 1-Jahres Mitgliedschaft für die Luxury Lounge in London Heathrow

Aber was bitteschön ist ein „Vampire Facelift“?

Unter dieser Schönheits-Behandlung versteht man eine nicht-chirurgische Hautverjüngungs-Methode. Vor der eigentlichen Behandlung wird den Patienten etwas Blut abgenommen, das mittels einer Zentrifuge aufgetrennt wird und das Blutplasma übrig bleibt. Dieses Plasma wird dann in die gewünschten Zonen injiziert. Anders als bei einer Botox-Behandlung handelt es sich also um eine „natürliche“ Schönheitsbehandlung. Der gewünschte Effekt hält etwa 6-12 Monate an und die Schwellung selbst unmittelbar nach der Behandlung bleibt etwa 3-4 Stunden erhalten, bis man „aufgefrischt“ zum Dinner-Date gehen kann.

Klingt eigentlich recht praktisch, oder? 😉

In diesem Sinne drücke ich zwar meinen Lieblings-Stars die Daumen, wenn sie jedoch nicht gewinnen sollten und in den nächsten Wochen vom Titelblatt meines Lieblings-Magazins strahlen, weiß ich genau, wieso. 😉

Wer sich übrigens genauer für den Verlauf dieser Behandlung interessiert, findet hier eine detaillierte und „hautnahe“ Demonstration:


Quelle: YouTube

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Wellness für die Oscar-Stars

  1. Das ist wohl der neueste Trend im Hollywood-Millieu. Was nicht heißen soll, dass es gesund ist oder ich es auch machen lassen würde. 😉 Menschen, steht zu euren Falten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s