Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Vorweihnachtszeit = Adventkalender

Hinterlasse einen Kommentar

Foto: mes poulettes

Überall duftet es bereits nach Punsch und die Lebkuchen werden in den Supermärkten nicht nur gestapelt, sondern auch in Massen gekauft. Die Weihnachtsmärkte öffnen langsam ihre Pforten und die Maroni-Stände sind schon längst im Geschäft. „Last Christmas“ von Wham. Darauf warte ich noch, dann hat die Vorweihnachtszeit ganz offiziell begonnen. Aber wahrscheinlich hat es auch diesen Gassenhauer schon längst gespielt und ich habe nur meine Ohren noch nicht dafür geöffnet, wer weiß.😉 Worauf ich mich schon sehr freue, ist die besinnliche Vorweihnachtszeit und die vielen kleinen Traditionen, die diese Zeit noch schöner machen. Der Adventkalender ist das erste in der Liste. Ich hab unseren bereits ins Wohnzimmer geholt und beginne gerade, ihn zu füllen. Welche Freude!

Dieses Jahr habe ich mit einem anderen Adventkalender aber  schon viel früher begonnen. Das Aquapulco hat dieses Jahr nämlich eine tolle Vorweihnachtsaktion: Den Aquapulco-Adventkalender auf Facebook. Da kann man sein actionreichstes Winter-Foto einsenden und mit etwas Glück wird es dann für den Kalender ausgewählt. Jedes ausgewählte Kästchen-Foto bekommt zwei Eintrittskarten für das Aquapulco.

Natürlich habe ich schon mitgemacht und mein Bild eingeschickt. Ob es nun ausgewählt wird ist eine andere Frage, aber ich hoffe auf das Beste!🙂 Wer auch mitmachen möchte, bekommt auf der Facebook Seite vom Aquapulco alle Informationen zur Aktion.

Und zum Schluss kann ich jetzt doch nicht anders und muss unbedingt schon jetzt „Last Christmas“ hören.😀

Schreibe einen Kommentar

