Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Entspannung Pur

Hinterlasse einen Kommentar

Foto: szlove

Heute habe ich wieder eine paar visuelle Schönheiten in Form von Entspannungs-Videos für euch. Ihr könnt euch die folgenden Videos ansehen, dabei vielleicht eine Tasse Tee genießen, euch zurücklehnen, vielleicht sogar hinlegen wenn ihr auf einem Laptop schaut. 🙂 Und vielleicht auch ganz wichtig zu erwähnen: Es handelt sich dabei nicht um einzelne Standbilder mit Meeresrauschen und Sing-Sang Stimme, sondern wirklich um tolle Eindrücke… aber seht selbst. 🙂

Zuerst entführe ich euch in luftige Höhen. Die fünffachen Weltmeister Fred Fugen und Vince Reffet von Soul Flyers zeigen euch, was das für ein Erlebnis sein kann, wenn man sich einfach mal fallen lässt. 😉


Quelle: Vimeo

Von den luftigen Höhen in die einzigartigen Tiefen des Ozeans. Auf Bali lässt es sich besonders schön tauchen, zumindest geben mir diese Bilder den Eindruck…


Quelle: Vimeo

Und zu guter letzt wäre da noch alles dazwischen.


Quelle: Vimeo

Ich hoffe, Ihr genießt diese Eindrücke genauso sehr wie ich! 🙂

Kommentar verfassen

