Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Fitness Clowns

Hinterlasse einen Kommentar

Foto: tobykid

Neulich im Fitness Center durfte ich wieder mal Zeugin eines ganz speziellen Spektakels werden. Zwei halbstarke Burschen haben sich über den Umfang ihres Oberarms unterhalten. Kein Witz. Sie standen nebeneinander und haben tatsächlich verglichen, wer den größeren Oberarmumfang hat. Ich musste kichern. Und dann habe ich nach links geschaut und da stand ein Mann am Laufband der ungefähr so aussah, wie der Herr im nachstehenden Video. Schaut mal…


Quelle: YouTube 

Er fuchtelte tatsächlich beim Laufen wild mit den Armen um sich, die Gesichtszüge verkrampft, der Kopf hoch rot und die Freude an der Bewegung war…. naja… nicht wirklich ersichtlich, um es mal milde auszudrücken. Aber vielleicht irre ich mich auch. Vielleicht urteile ich zu schnell.

Ach und weil ich gerade dabei bin, da hätte ich noch ein paar Videos für euch. Ich bin mir sicher, dass ihr den einen oder anderen Kandidaten bereits getroffen oder beobachtet habt. ;-)

Was lernen wir daraus? Man muss ja nicht alles übertreiben! ;-)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an