Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness 2.0 – auf Facebook Eintrittskarten gewinnen

2 Kommentare

Quelle: www.facebook.com/Aquapulco

Heute wurde mir auf Facebook eine kleine Aufgabe gestellt, die ich an dieser Stelle gerne erfüllen würde. Es hieß auf der Aquapulco Facebook Seite: „Hilf mit die Besatzung aufzustocken, erzähle all deinen Freunden davon und hol sie mit an Bord. Wenn die Piratencrew bis 11.05.2012 aus mindestens 10.000 Freibeutern (sprich Fans) besteht, dann werden unter allen Teilnehmern 50 Eintrittskarten in die Piratenwelt Aquapulco verlost.“

Und schon bin ich dabei, euch von dieser Gewinnspiel-Aktion zu berichten. Ich selbst wohne ja nicht unweit vom Eurothermenresort Bad Schallerbach und als Mutter zweier Kinder bin ich quasi eine Art Dauergast im Aquapulco. Dass ich mich selbst über die Eintrittskarten sehr freuen würde steht also außer Frage. 😉 Gleichzeitig möchte ich euch aber auch deshalb darüber berichten, weil sich im Aquapulco in letzter Zeit sehr viel getan hat…

Was vor dem großen Umbau bereits ein schönes Familienparadies mit vielen tollen Rutschen war, hat sich mittlerweile zu einem kleinen Disneyland entwickelt. Ein riesengroßes Piratenschiff sorgt stets für strahlende Augen bei unseren Kindern. Das 5-D Kino war für mich zu Beginn ein wenig befremdlich, schließlich war ich noch nie zuvor im Bikini einen Film anschauen. Glaubt mir, das fühlt sich anfangs ein wenig seltsam an. Spätestens nach den ersten Wasser-Spritzern freut man sich aber, nicht im Business-Outfit da drin zu sitzen. 😉

Ich glaube, was ich hier vor allem ausdrücken wollte, war die Tatsache, dass ich jedem einen Besuch im Aquapulco nur ans Herz legen kann. Langeweile gibt es hier bestimmt nicht und auch mein Mann kann es nicht lassen, sämtliche Rutschen unsicher zu machen. 😀

Wie ihr also gewinnen könnt? Einfach auf die Facebook Seite vom Aquapulco klicken, das Formular unter „Komm an Bord“ ausfüllen und abschicken und dann einfach allen Freunden von der Aktion erzählen, damit die 10.000 Fans so schnell wie möglich erreicht werden. Vorher wird nämlich nichts verlost.

In diesem Sinne, drücke ich allen Gewinnspiel-Teilnehmer ganz fest die Daumen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Wellness 2.0 – auf Facebook Eintrittskarten gewinnen

  1. Da war ich schon ewig nicht mehr, aber was nach dem Umbau da so alles geboten ist würde mich schon interessieren. Dann werd ich wohl auch mal an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ich die Karten gewinne „MUSS“ ich ja quasi wieder mal hinfahren und hab eine Ausrede für meinen Mann, der ein absoluter Wellness-Muffel ist und nie sowas mit mir macht… Grrr. 🙂 Naja, bei 10.000 Fans ist die Gewinnwahrscheinlichkeit ja nicht so gigantisch, aber immer noch besser als Lotto-Spielen und es kostet ja auch nichts. 🙂 Danke für den Tipp!

  2. Wenn das Wetter weiterhin so bleibt, werden sie ja auch sicherlich bald den großen Outdoor Wasserspielplatz eröffnen. Alleine wegen dem würde es sich schon auszahlen 😉 Werd mir das mal anschauen auf Facebook, vielleicht wird’s ja was?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s