Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Musik für die Seele

2 Kommentare

Foto: CubaGallery

Heute fasse ich mich kurz und bündig, oder wie Enrico der Clown im Confetti TV zu sagen pflegte: „Ich sage nichts, ich singe viel viel lieber…“

Heute möchte ich euch meine kleine aber feine Auswahl jener Lieder, die mich persönlich tief berühren und die mich immer wieder in’s Land der Phantasien abdriften lassen, präsentieren. Vielleicht gefällt es euch, vielleicht habt aber auch ihr den einen oder anderen musikalischen Tipp für mich!? Ich würde mich freuen… 🙂

Nr. 1
Angus and Julia Stone – Hold On

Nr. 2
Gotye – Somebody that I used to know

Nr. 3
Gorillaz – Crystalised

Nr. 4
The Nationals – Slow Show

2 Kommentare zu “Musik für die Seele

  1. Das erste geht nicht aber Nr, 3 gefällt mir super.

    Hab einen schöne Sonntag und liebe Grüße

    Marianne ♥

  2. Das erste Stück ist wohl in Deutschland nicht verfügbar. Die Gorrillaz gefalle mir prima. LG

Kommentar verfassen

