Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Sportsaison

Ein Kommentar


Foto: CubaGallery

Heute wollte ich mal wieder von meiner sportlichen Seite zeigen. Aber nicht nur, weil ich heute ganz stolz auf mich bin, weil ich zum ersten Mal so richtig klettern war und ich soeben meine zweite Sportart (das Tippen mit müden Kletter-Fingern) des Tages ausübe, nein. Heute möchte ich von euch wissen, wie ihr diese wunderschöne Herbstsaison (meteorologisch gesprochen, befinden wir uns ja bereits in dieser angenehm kühlen Jahreszeit) verbringt…

Ich persönlich liebe ja den September ganz besonders, da er in vielerlei Hinsicht für mich den perfekten Monat symbolisiert. Es befindet sich das gewisse Knistern in der Luft, diese vielen kleinen Anzeichen, dass die sommerlichen Sonnenstrahlen nicht mehr von Dauer sind. Es riecht nach Laub und nach den ersten Anzeichen des Winters. Es ist warm, aber nicht zu heiß. Kühl, aber nicht zu kalt. Kurz: Im Herbst bin ich wahnsinnig gerne im Freien und der Herbst ist mein idealer Trainingsmonat!

Im Herbst wird im Hause WellnessDame noch eifrig geschwommen, geradelt was das Zeug hält, gelaufen und seit Neuestem auch geklettert. Dass mein heutiger Artikel aus diesem Grunde ein wenig kürzer ausfällt, verzeiht ihr mir hoffentlich, aber mit frisch gekletterten Armen tippt es sich wirklich nicht leicht… Trotzdem: Schön war’s!!! 🙂

Wie steht es eigentlich bei euch? Welche Sommersportarten werden ihr in der kühlen Jahreszeit vermissen? Worauf freut ihr euch? Oder kann euch Sport prinzipiell eher gestohlen bleiben? 😉

Ich ruhe mich mal aus und werde die eine oder andere Finger-Dehn-Übung ausführen, sonst haben meine lieben Kolleginnen morgen Früh keine Freude mit mir… 😀

Ein Kommentar zu “Sportsaison

  1. Ich versuch einfach so viel wie möglich an die frische Luft zu kommen. Ob das jetzt eine Wanderung ist, oder einfach nur ein Spaziergang durch die schönen raschelnden Blätter, ist mir dann egal. Und dann natürlich auch Wellnessen wenns kühler wird 🙂

Kommentar verfassen

