Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Lächeln & Motivieren

Ein Kommentar

Foto: hapal

Heute Abend möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern euch in erster Linie ein riesengroßes Lächeln schenken!!! Ich habe von einer ganz lieben Freundin das nachfolgende Video per Mail geschickt bekommen und war über 16 Minuten lang gefesselt von einer durch und durch liebevollen Geschichte, wie sie schöner gar nicht sein könnte. Ich will aber gar nicht zuviel verraten, schaut es euch einfach selbst an, der Film hat nicht umsonst jede Menge Preise gewonnen…


Quelle: YouTube 

Meine Freundin hat dieses Video auf dieser Webseite gefunden und ich habe mir auch den dazu passenden Beitrag zum Thema Lächeln durchgelesen und fand ihn einfach nur treffend. Wenn man seinen Liebsten zumindest hin und wieder sagt, was man an ihnen schätzt und ihnen ein Lächeln schenkt, kann das sehr viel verändern.

Ich muss ja zugeben, eigentlich bin ich ja jetzt nicht unbedingt die aller gefühlsbetonteste Person auf diesem Planeten, aber ab und zu erwischt es mich und dann müssen alle Komplimente und alle Gefühle einfach raus. Das freut die meisten Menschen in meinem näheren Umfeld und bringt sie zum Lächeln, so wie mich das Mail meiner Freundin zum Lächeln gebracht und mir meinen Abend versüßt hat. In diesem Sinne sage ich ein kräftiges DANKE an euch alle! Dafür, dass ihr meinen Blog lest, für eure netten Kommentare und einfach dafür, dass ihr toll seid! 🙂

So… und jetzt ist dann auch schon wieder gut… Ich gehe breit grinsend schlafen! 😉 😉 😉

Ein Kommentar zu “Lächeln & Motivieren

  1. Lächeln, ich lächele auch fremde Menschen an. Die, die im Auto an der Ampel darauf warten, dass ich über die Straße gehe, wenn sie schauen, dann kommt manchmal ein soooo freundliches Lächeln zurück. Das tut einfach gut.
    Dies war nur ein Beispiel, wie wunderbar ein Lächeln sein kann…

Kommentar verfassen

