Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Mit Felix gratis in’s Aquapulco

Hinterlasse einen Kommentar

So… ich bin mal so frei und rühre an dieser Stelle einmal die Werbetrommel. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Werbemitteln, aber nachdem ich letztens mit meinem Mann und den beiden Kleinen im neuen Aquapulco war und wir das Erlebnis als ein durch und durch positives empfunden haben, möchte ich euch auf die leicht verdiente Möglichkeit eines gratis Eintritts aufmerksam machen. Man muss ja nicht immer Geld für einen netten Thermenbesuch ausgeben!!! 🙂

Wie das genau funktioniert? Schaut mal auf die Aquapulco Facebook Seite, dort findet Ihr ein Kontaktformular und den Link zur Felix Top 10 Wahl der beliebtesten und familienfreundlichsten Betriebe Oberösterreichs. Laut Facebook Seite muss man zuerst „wählen gehen“ und für das Aquapulco abstimmen und erst danach kann man das Formular ausfüllen. Rein technisch ist es natürlich auch möglich, ohne abzustimmen am Gewinnspiel teilzunehmen, aber

  1. gibt’s nur dann einen Gewinn, wenn das Aquapulco auch die Felix Top 10 Wahl gewinnt, und
  2. gibt’s auch bei der Felix Top 10 Wahl den einen oder anderen Preis zu gewinnen!

Ich habe bereits eifrig abgestimmt und wünsche auch euch viel Glück beim Gewinnspiel! Bis 20. August kann man noch kräftig mitstimmen, also ran an die Tasten, immerhin will ich ja zumindest eine der 100 Eintrittskarten gewinnen!!! 🙂

So… aber jetzt genug der Werbung… 😉 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s