Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Gesunde Sonntagsmusik

2 Kommentare

Foto: Messent

Dieses Wochenende war ein sehr ruhiges und gemütliches. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir hat das extrem gut getan. Einfach mal eine Runde zu Hause entspannen, die Stereoanlage einschalten und schöne, ruhige und teils ein wenig kitschige Musik anhören und dazu die Seele baumeln lassen. Der Familie hat’s gefallen und so möchte auch ich einige meiner Lieblingssongs mit euch teilen, schließlich ist Musik die beste Medizin in vielen Lebenslagen. Wer dazu mehr wissen möchte, dem empfehle ich übrigens diesen Artikel hier. Viel Vergnügen!!!

So, und nun geht’s los mit der Musik. Ich hoffe, sie gefällt auch euch!!! 🙂

1.   Angus & Julia Stone – Babylon

2. The Verve – Lucky Man

3. Coldplay – Viva la Vida

4. Amy Whinehouse – Valerie (live)
Eine ausgesprochen großartige Künstlerin!

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Wochenendausklang!!! 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Gesunde Sonntagsmusik

  1. Ich hatte auch mal wirklich ein Relax-Wochenende. Freitag Sauna und gestern und heute Garten, Faulenzen und Lesen.
    Komm gut in die neue Woche, liebe Martina.

    LG Anna-Lena

  2. hallo, in diesem blog war ich schon mal 🙂 … gefällt mir gut hier …
    ja, so ein faulenzer-wochenende hat schon was … und musik ist in der tat balsam für die seele …
    ich wollte fragen, ob ich dein blog verlinken darf?
    das thema passt zu meinem und so ein „wohlfühlblog“ find ich gut.
    grüße von m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s